SnakPak Go - Snacktasche

Auf Lager

Ab: 19,95 €
Preis inkl. MwSt

* Pflichtfelder

Kurzübersicht

Hunde Snacktasche als Gürteltasche

  • Praktischer Magnetverschluss
  • Beschichtetes Extrafach für Hundekotbeutel
  • Super Funktionen und Eigenschaften

SUPER SNACKTASCHE FÜR DIE TÄGLICHEN SPAZIERGÄNGE
- DIE EZYDOG GÜRTELTASCHE SnakPak Go

Der EzyDog SnakPak Go ist der ideale Begleiter für das tägliche Gassigehen. In der praktischen Gürteltasche ist Platz für Hundesnacks, Kotbeutel und alle Kleinigkeiten, die man dabei haben sollte. Diese super Snacktasche sollte bei keinem Spaziergang fehlen.

SnakPak Go Features

 

SNACK GÜRTELTASCHE MIT MAGNETVERSCHLUSS

Magentische Verschlüsse an der Front der Snacktasche sorgen für schnellen Zugriff auf eine schnelle Belohnung.

 

HERVORRAGEND FÜR TRAININGS MIT BELOHNUNG

Der SnakPak Go Gürtel hat eine Tasche an der Vorderseite für eine kleine Menge von Leckereien für den Hund.

Er ist perfekt für ein kleines schnelles Hundetraining auf Ihrem täglichen Spaziergang. 

 

EXTRAFACH FÜR HUNDEKOT BEUTEL

Die Seitentasche ist groß genug, um eine Standardrolle von Hundekot-Beuteln bequem aufzunehmen.

Wir haben die Vorderseite dieser Tasche mit einem Silizium-Formteil ausgestattet, das es ermöglicht, jederzeit einen Hundekot-Beutel aufzunehmen.

Es gibt auch eine zusätzliche Klappe auf der Vorderseite, um unbenutzte Hundekotbeutel zu verstauen.

 

INDIVIDUELLE ANPASSUNG

Der SnakPak Go ist als Snacktasche in Form einer Gürteltasche konzipiert. Sie wird mit dem elastischen Gurtband um die Taille getragen.

Das Gurtband ist verstellbar, um an jede Taillengröße angepasst werden zu können. Sie haben die Hände frei für Wurfspielzeug, Kraulen und Kopftätscheln. Ihre Fellnase wird es lieben!

     

EIGENSCHAFTEN:

  • Snacktasche mit Magnetverschluss
  • Gürteltasche mit elastischen Gurtband
  • Große Aufbewahrungstasche mit wasserabweisendem Reißverschluss
  • Fach für Hundekotbeutel / Beutelspender
  • Zubehör D-Ring
  • Reflektierende Elemente

Rücknahmeregelung

EzyDog Europe akzeptiert Rücksendungen für Artikel, die innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum in einem ""so gut wie neu"" Zustand befinden. Die Gegenstände müssen im Aussehen neu und frei von Haaren und Schmutz sein. Artikel müssen von der EzyDog Europe Website gekauft worden sein. Artikel, die nicht von der EzyDog Europe Website gekauft wurden, müssen an den ursprünglichen Kaufort zurückgesandt werden.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre neuen Produkte drinnen sorgfältig auszuprobieren und die Verpackung intakt zu halten." 

Rücksendungen

  • Vergewissern Sie sich vor der Rücksendung eines Artikels, dass der Artikel frei von Schmutz und Haaren und in wiederverkaufbaren Zustand ist.
  • Bitte senden Sie die Artikel, die sich in einem ""so gut wie neu"" Zustand befinden, an die untenstehende Adresse:

EzyDog Europe – Returns
Bamfordweg 1
NL-6235 NS Ulestraten
The Netherlands

  • Wir empfehlen die Auswahl einer Versandart mit einer Tracking Nummer.
  • Fügen Sie Ihrer Rücksendung eine kurze Erläuterung hinzu, inklusive einer Kopie der Rechnung oder Rechnungsnummer.
  • Eine E-Mail Benachrichtigung wird über die Gutschrift auf die Karte geschickt werden. Es kann bis zu 2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Gutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Um einen Umtausch vorzunehmen, folgen Sie bitte dem oben genannten Rücksendeverfahren und gegen Sie dann eine neue Bestellung für die Artikel ein, die Sie möchten. Der Umtausch erfolgt als separate Transaktionen. Der Betrag Ihrer Rücksendung wird Ihrer Kreditkarte oder Ihr Bankkonto gutgeschrieben und Ihr neuer Auftrag wird über Ihre Kreditkarte abgebucht."

Gewährleistung / Garantie

EzyDog Europe garantiert für den Zeitraum von einem Jahr, dass unser Haustierzubehör zum Zeitpunkt des Kaufs frei von Materialfehlern und Verarbeitungsfehlern ist. Wenn Sie ein Problem mit unserem Produkt haben sollten, geben Sie bitte den Artikel mit der Quittung am ursprünglichen Kaufort zurück. Dies beinhaltet nicht Schäden durch Kauen oder Missbrauch.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, einen Artikel am ursprünglichen Kaufort zurückzugeben, oder wenn Sie das Produkt von der Ezydog Europe Website erworben haben, geben Sie bitte die Details des Problems an sowie ein Bild, das den Defekt zeigt. Schicken Sie dies an: [email protected]

Versand 

Aufträge werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Eine Tracking E-Mail wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse gesendet, sobald die Bestellung verschickt wird.

Hinweis: Wir versenden nicht außerhalb Europas"

Abgelehnte Sendungen

Sobald ein Auftrag an EzyDog Europe geschickt worden ist, ist der Kunde für alle angefallenen Versandkosten verantwortlich. Wird ein Auftrag vom Kunden abgelehnt oder während des Transports storniert wird, wird dem Kunden die Gebühren für den Versand und die Rücksendung in Rechnung gestellt."

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 * 2 * 3 * 4 * 5 *
Gesamtbewertung

Durch das weitere Surfen auf unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Inhalte und Dienste bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. OK